Treten Sie mit uns in Kontakt

Wünsche, Fragen oder Beschwerden? Dann treten Sie mit uns in Kontakt! Gerne rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie eine telefonische Beratung wünschen! Wir antworten innerhalb von 24 Stunden zu unseren Öffnungszeiten.

Antworten zu häufig gestellten Fragen, wie z.B. Rückvergütungs-Gutschein einlösen, oder Onlinekonto mit Vorteilskarte erstellen, oder Vorteilskundenpreise finden Sie in unseren

Häufig gestellte Fragen – FAQ >>

 

Wählbare Gründe:

Produktanfrage: Sondergrößen-Anfragen (z.B. Matratzen, Decken)
Filialen: für Filialen-Bestellungen (Vorhänge, Matratzen, …), Waren-Bestand
Änderung Kundenkarte: Namensänderungen, Geburtstagsbriefen, Rückvergütung, Kontenübertragungen, etc.
Bestellungen/Postversand: Fragen zu Onlinebestellungen
Feedback: Verbesserungsvorschläge, Beschwerden
Allgemein: für sonstige Themen

* markiert Pflichtfelder